Forum

Gefängnis für Tierq...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gefängnis für Tierquäler

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
512 Ansichten
(@admin)
Beiträge: 32
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Für fast vier Jahre muss ein 34 Jahre alter Mann ins Gefängnis, weil er Katzen und Hund brutal gequält und anschließend getötet hat. Vor dem Karlsruher Amtsgericht wurde er zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt. Der drogenabhängige Mann hatte innerhalb von 8 Monaten nachweislich mindestens fünf Katzen und einen Hund auf schlimmste Weise misshandelt und einige der Tiere dabei umgebracht. Dazu kamen mehrere Einbrüche und Diebstahldelikte. Der 34-Jährige, der bereits vorbestaft ist, gestand seine Taten. Der Grund für die Tierquälerei wurde nicht öffentlich bekannt gegeben.

 
Veröffentlicht : 07/11/2010 7:32 pm
Teilen: