Forum

Hundemonitor App pa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hundemonitor App passt auf Hunde auf

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
641 Ansichten
(@frank)
Beiträge: 72
Trusted Member
Themenstarter
 

Eine neue App für iOS Nutzer soll es ermöglichen den Hund auch von unterwegs zu überwachen. Es werden allerdings zwei Geräte benötigt, ein Gerät bleibt zuhause und nimt Ton und Bild auf, dass andere empfängt die Daten. Bellt der Hund oder macht er gerade etwas kaputt, dass alles soll dem Besitzer nun nicht mehr entgehen. Man kann dann auch in sein iPhone brüllen und den Hund daran erinnern das zu unterlassen, ob es hilft ist die andere Frage. Damit man aber nicht permanent sein iPhone an lassen muss um das alles mitzubekommen, gibt es einen Vibrationsalarm wenn der Hund bellt. Die App kostet ca. drei Euro und ist im App Store erhältlich.

 
Veröffentlicht : 06/09/2013 11:42 am
Teilen: