Forum

Alter ist keine Kra...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Alter ist keine Krankheit

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
732 Ansichten
(@frank)
Beiträge: 72
Trusted Member
Themenstarter
 

Wir allen werden älter, so auch unsere Vierbeiner. Wenn der Hund langsam aber sicher in die hohen Jahre kommt wird er manchmal immer fauler und lostloser. Viele Hundebesitzer denken dann der Hund sei krank. Doch in Wahrheit ist er einfach nur zu alt um manche Dinge so zu machen wie früher. Ein alter Hund läuft eben langsamer und hört und sieht teilweise schlechter. Es gibt auch nichts was man da medizinisch tun kann, dass ist einfach der Lauf des Lebens, so ein Sprecher der Bundestierärztekammer. Im Zweifel jedoch immer zum Tierarzt und alles kontrollieren lassen. Man rät sich dem Tier einfach anzupassen und eben keine mehrstündigen Ausflüge mehr zu machen etc.

 
Veröffentlicht : 13/11/2013 11:29 am
Teilen: