Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Urlaubsbetreuung für Hunde

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
733 Ansichten
(@isabella24)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo.

Ich heiße Isabella und bin 24 Jahre alt. Ich selbst besitze 2 Hunde in der Rasse Australian Shepherd und einen Pudelmix. Mit beiden gehe ich Regelmäßig trainieren u.a. Unterordnung, Schafe hüten und auch mache ich mit beiden Rettungshundarbeit.

Ich besitze eine Wohnung (Erdgeschossig, ist ein Haus) mit 70qm und habe auch einen Garten dabei wo sich die Hunde so Richtig austoben können und auch nicht ausbüxen können da alles geschlossen ist.

Ich besitze bereits Erfahrung im Aufpassen von Hunden da mir Regelmäßig Hunde gebracht werden oder ich zu Ihnen nach Hause fahre.

Auch fange ich heuer die Ausbildung zur Hundetrainerin an.

Ich würde mich über Interessenten sehr freuen

 

lg Isabella R. 

 

 
Veröffentlicht : 08/07/2013 3:47 pm
Teilen: