Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Betreuung für mein Chihuahua Mädchen Nähe Gars am Kamp,Horn.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
899 Ansichten
(@allegria)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo Liebhaber der kleinen Hunde!

Ich bin im Oktober/November für 6 Wochen auf Rehab in Gars am Kamp. Suche nach einem schönen Platz für meinen süßen Schatz, Allegria ist 2 Jahre alt, kastriert, geht aufs Kisterl und geht auch gerne Gassi. Bleibt ohne Probleme 8 Std. alleine. Ich würde natürlich so oft wie möglich mit ihr gehen, Futter wird bereitgestellt, da ich seit 1 Jahr arbeitslos bin kann ich mir eine "normale" Tierpension nicht leisten.

Freue mich auf ernstgemeinte Kontakte!

Liebe Grüße Waltraud

 
Veröffentlicht : 03/09/2013 9:37 am
(@msulzer1)
Beiträge: 1
New Member
 

Hätte Interresse ,wohne in St.Veit an der Gölsen und würde gerne ihren Hund betreuen.Preis verhandelbar.Freue mich auf eine Antwort. Liebe Grüße Manuela

Tel.:0664/73375876 Bin erreichbar von 8.00-18.00 Uhr

 
Veröffentlicht : 07/10/2013 3:38 pm
Teilen: