Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Liebevolle Hundesitterin gesuch für 2 Junge Mini-Malteser

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
734 Ansichten
(@admin)
Beiträge: 32
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Suche nette Hundesitterin fürs Wochenende. ca. 1x im Monat fahre ich auf ein Wochenendseminar zur Weiterbildung und suche für diese Zeit jemanden für meine 2 Mini Malteser Mädchen Gina & Lena sie sind Geschwister gerade 10 Monate und absolut lieb zu Kindern und anderen kleinen Hunden (achtung manchmal können sie ein bischen stürmisch sein) vor großen Hunden haben sie ein bischen Angst(die eingewöhnungsphase braucht etwas länger)

Futter und Lieblingsspielzeug wird natürlich mitgebracht. Es wäre mir lieb, wenn wir uns einmal unverbindlich kennenlernen könnten und die details besprechen.

Wir sind aus OÖ und würden eine kleine wegstrecke auf uns nehmen. max 30 km. Ich bitte um email Kontakt unter reginaswelt@gmail.com

 
Veröffentlicht : 12/09/2011 11:16 am
Teilen: