Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hundersitter in LKH-Nähe gesucht

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
811 Ansichten
(@admin)
Beiträge: 32
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Suche einen kompetenten Hundesitter für meinen einjährigen sehr lieben und sensiblen Golden Retriever Rüden. Betreuungszeit individuell - ca. 6 Std. am Tag.

 
Veröffentlicht : 15/02/2012 6:54 pm
(@selina)
Beiträge: 1
New Member
 

Hey Sonja! Meinst du LKH Graz?!

 
Veröffentlicht : 04/03/2012 5:57 pm
(@danielriedl)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo Sonja, 
wenn es sich bei deinem Gesuch um den Bereich (LKH) Graz handelt, dann würde ich mich gerne auf dein Schreiben melden.

Ich habe bei meinen Eltern selber einen Golden Retriever Rüden (5 Jahre) und glaube das ich mit dieser Rasse ziemlich gut vertraut bin. Da dein Inserat nun doch schon etwas älter ist, bin ich mir nicht sich ob du überhaupt noch auf der Suche bist. Falls aber doch, würde ich mich natürlich über eine Antwort deinerseits sehr freuen.

Liebe Grüße,

Daniel 

 
Veröffentlicht : 13/03/2012 9:59 pm
Teilen: