Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hundesitter

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
597 Ansichten
(@admin)
Beiträge: 32
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich bin eine 30 jährige, sehr tierliebe Hundeerfahrene Person

die bisher immer Tiere im Haushalt hatte und dadurch eine langjährige

Erfahrung mit Tieren, besonders mit Hunden habe.

Da ich selber 2 Hunde besitze, würde ich liebendgern auch eure Hunde zum gassi mitnehmen.

Gern würde ich ihr Tier liebevoll betreuen, mit euren Hunden gassi gehen oder ihr Haustier versorgen.

Hunde, Katzen aber auch Kleintiere betreue ich sehr gerne:

Aber auch wenn ihr Probleme mit euren zweibeiner haben solltet:,, z.B Leinen Agression, Menschen Aggression oder andere Probleme, dann kann ich  euch natürlich helfen und unterstützen. Also keine Scheu und meldet euch bei mir!!

Bin für euch Mo-So den ganzen Tag erreichbar Tele 0676/6414694 od. per-Mail

natascha.chlada@chello.at

 Würd mich sehr auf euch u. euren lieblingen freuenCool

Da ich In Wien 13 Bez. Nähe Roter Berg wohne können sich natürlich die Hunde austoben und ich freu mich wenn ich euren Hund mitnehmen kann , würde ihn dann wieder nach hause bringen.

 

Ich bitte eine 1Stündige oder eine längere Gassi Runde an .

Falls notwändig eine Hundeerziehung,

Wenn ihr in Urlaub fahren wollt dann kann ihr Liebling bei mir sein und er bekommt eine Liebevolle Betreuung mit Pflege, Futter und natürlich viel Liebe.

 
Veröffentlicht : 10/04/2011 11:40 pm
Teilen: