Forum

Monika
@monika
New Member
Beigetreten: Aug 4, 2013
1
Forumsbeiträge
0
Themen
0
Fragen
0
Antworten
0
Kommentare zur Frage
0
Gefällt
0
Erhaltene Likes
0
Received Dislikes
0/10
Rang
0
Blog-Beiträge
0
Blog-Kommentare

Über mich

Hallo liebe Frauchen und Herrchen!

Ich bin Rudelführerin von zwei lebhaften Hunden und Dosenöffnerin sehr selbstbewusster Katzen. Meine Freizeit widme ich gerne den Tieren, sei es in Form von Gassigehen oder Pflegehunde und -katzen. Mittlerweile habe ich viel Erfahrung gesammelt mit großen & kleinen, verträglichen & unverträglichen, sportlichen & gemütlichen sowie Welpen & Seniorhunden. Hundeführschein ist vorhanden, ich gehe auch gerne mit Listenhunden spazieren, bin erfahren mit Pitbulls und Amstaffs.

Mein bevorzugtes Einsatzgebiet ist 1180 Wien.

Wenn ihr jemanden Verantwortungsbewussten sucht, dann meldet euch 🙂

Ich freue mich auf ein Kennenlernen und gegenseitiges Beschnuppern mit eurem vierbeinigen Liebling.

Ein freundliches wuffwuff-miau

Monika

Soziale Netzwerke