Forum

pepina
@pepina
New Member
Beigetreten: Feb 10, 2012
1
Forumsbeiträge
0
Themen
0
Fragen
0
Antworten
0
Kommentare zur Frage
0
Gefällt
0
Erhaltene Likes
0
Received Dislikes
0/10
Rang
0
Blog-Beiträge
0
Blog-Kommentare

Über mich

Hallo mein Name ist Jet,ich bin 1 Jahr und 4 Monate und ein Huskyrüde.Eigenlich wollte ich aber über mein Frauchen erzählen,mit der ich viel unternehme,wie etwa Wanderungen,Spaziergänge oder so wie jetzt Skitouren.Damit ich das Erlernte aus der Hundeschule nicht wieder vergesse geht sie mit mir auf unsere Übungswiese.Auch das kuschln kommt nicht zu kurz,mmmmm.Und erst die Schnüffelspiele sind ein Hit,hab noch alles gefunden.So lustig es auch mit meinem Frauchen ist wünschte ich mir doch mal Spielkameraden mit denen ich durch den Garten toben kann.Also meldet euch wir würden uns tiiiieeerisch freuen!!!!!!!! Auch Katzen,Hamster,Mäuse/Ratten sind willkommen.

Soziale Netzwerke