Forum

Aufräumen für Olymp...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufräumen für Olympia

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
428 Ansichten
(@frank)
Beiträge: 72
Trusted Member
Themenstarter
 

Die Olympiastadt Sotschi hat ein massives Problem mit streunenden Hunden und Katzen. Daher wollte man die Tiere einfach alel töten. Doch Tierschutzer haben sich nun massiv dafür eingesetzt, dass Tierheime gebaut werden und die Tiere einfach nur kastriert werden sollen. Dies bestätigte ein Sprecher der Stadt, der erste Plan war eine öffentliche Ausschreibung für 42.500 Euro für die Beseitigung der Tiere. Ein ähnliches Problem gab es schon im vergangenen EM in der Ukraine, hier wurden auch Hunde ienfach abgeschlachtet und erst auf Druck von internationalen Medien hat man dies unterlassen.

 
Veröffentlicht : 19/04/2013 11:27 am
Teilen: