Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Biete Hundesitting im Raum Wieselburg/Petzenkirchen!

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
448 Ansichten
EvelynH
(@evelynh)
New Member
Themenstarter
 

Hallo!

 

Mein Name ist Evelyn. Ich bin Studentin an der FH Wieselburg, 21 Jahre alt und hätte liebend gerne einen eigenen Hund. Da ich jedoch in meiner momentanen Lebenssituation keinen Hund haben kann, würde ich mich gerne als Hundesitterin zum Gassi gehen, Hund beschäftigen und mit ihm/ihr spielen und auch (wenn gewünscht) für den regelmäßigen Besuch in der Hundeschule (Begleithunde, Agility etc.) anbieten. Übernachtungsmöglichkeit kann ich leider keine bieten, jedoch die Option in der Wohnung bzw. im Haus von Ihnen den Hund zu sitten.

Zeitraum: ab Oktober 2014

Ich habe schon Erfahrung in der Hundebetreuung. Familien aus meiner Verwandtschaft haben Hunde, die ich gelegentlich betreue und mit ihnen spazieren gehe. Es handelt sich dabei um zwei Husky-Rüden, eine Beagle Hündin und eine Border-Collie Hündin mit ihren Welpen. Zudem habe mir auch des öfteren einen Hund aus dem Tierheim geholt und mich mit ihm/ihr beschäftigt. Außerdem bin ich auf einem Bauernhof aufgewachsen und bin daher sehr vertraut im Umgang mit verschiedensten Tieren.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter sunrise.evi@hotmail.com

Lg, Evelyn

 
Veröffentlicht : 29/07/2014 11:30 am
Teilen: