Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hundebetreuung (bis 20 kg.) in Guntramsdorf

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
614 Ansichten
 Eli
(@eli)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Ich heiße Elisabeth, bin 24 Jahre alt und biete Hundebetreuungen (bis ca 18 kg.) mit Familienanschluss an.

Wir haben ein Haus mit Garten und zusätzlich noch 2 verträgliche Hündinnen (Australian Shepherd und Coton de Tulear). Neben Spaziergängen wird während der Betreuung - sofern es der Hund gerne macht - auch geistige Beschäftigung angeboten (zb. Tricks, Suchspiele ...)

Ich nehme nur regelmäßig benötigte Tagesbetreuungen auf, damit sowohl meine Hunde als auch die Betreuungshunde keinen Stress durch ständig wechselnde Hunde haben müssen! Es ist mir sehr wichtig, dass für alle eine vertraute Umgebung entsteht 🙂

Bei Hunden, welche regelmäßig von mir betreut werden ist eine Urlaubsbetreuung natürlich auch möglich!

Um sich optimal an die Bedürfnisse des Hundes anpassen zu können, nehme ich nur eine beschränkte Anzahl an Hunden zur gleichen Zeit auf.

Bei Interesse einfach melden, ich werde mich freuen :))
 

Elisabeth.Dogsitting@gmx.at

 
Veröffentlicht : 11/10/2011 3:18 pm
Teilen: