Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suchen Hundesitter Nähe Himberg für unsere 2 Hunde

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
763 Ansichten
(@itchyboo)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

 

leider ist uns kurzfristig unser Hundesitter ausgefallen und wie könnte es anders sein, unser Urlaub ist bereits gebucht. Daher sind wir auf der Suche nach einer Person, die 2 Wochen (von 24.6. - 8.7.) unsere Hunde betreut und uns bestmöglich vertritt - dazu gehört vorallem sehr viel Spielen und Kuscheln. Am liebsten wäre uns die Betreuung direkt vor Ort, damit wir unsere 2 Lieblinge nicht aus der gewohnten Umgebung reissen müssen - im Gegenzug dazu bieten wir ein Haus mit uneinsichtigem Garten, kleiner Pool, viel Ruhe und die Möglichkeit, sich 2 Wochen gemeinsam mit unseren Hunden zu entspannen.

 

Wichtig ist uns das Beschnuppern + Kennenlernen, wir möchten unsere 2 nur in gute Hände geben und ihnen die Trennung so einfach wie möglich machen.

 

Unsere Hunde sind 9 und 4 Jahre alt, am Anfang etwas scheu aber sobald sie dich kennen, wirst du sie nicht mehr los. Jimmy ist ein Rüde, 9 Jahre alt und leider mag er nicht alle Hunde, unser Weibchen ist kastriert, 4 Jahre alt und sie mag jeden.

 

Solltest du interesse an einem 2 wöchigen Urlaub im Haus haben und dich dabei gerne und ausgiebig mit unseren Hunden beschäftigen, melde dich bitte. Natürlich bezahlen wir dir diese Zeit auch - der Preis ist Verhandlungssache.

Für Futter und Essen für dich ist gesorgt.

 

Wir freuen uns auf Antworten!

 

Bis dahin, liebe Grüße

 

Marco & die Hunde

 
Veröffentlicht : 28/05/2012 8:51 am
Teilen: