Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tiersitterin

2 Beiträge
1 Benutzer
1 Likes
864 Ansichten
(@valentina-gutierrez)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo!
Meine Name ist Valentina, ich bin 19 Jahre alt und studiere Mechatronik an der JKU.
Ich komme eigentlich aus Kolumbien und bin selbst mit Hunden, Katzen, Hasen und Enten aufgewachsen.
Ich sehe mich als einen zuverlässigen, fleißigen und freundlichen Menschen. Ich liebe die Natur und mache sehr gern Sport.

Ich biete liebevolle Tages- oder Urlaubsbetreuung (auch bei mir möglich), Gassi gehen, ...
Ich bin zeitlich flexibel. Außerdem habe ich von anfang Juli bis anfang Oktober Ferien, in dieser Zeit könnte ich jederzeit.

Ich verfüge über Tierbetreuungserfahrung, besonders mit Hunden und Katzen.
Ich kann Deutsch, Englisch und Spanisch sprechen.
Vertrauen ist das Wichtigste, deswegen ist unsere erste Begegnung selbstverständlich gratis.
Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen!

 
Veröffentlicht : 31/05/2021 9:45 am
Nik reacted
(@valentina-gutierrez)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

In meinem letzten Beitrag habe ich vergessen, meine Kontaktdaten anzugeben. 

Sie können mir sehr gern jederzeit ein E-mail schreiben. 

E-mail adresse: valeguti1406@gmail.com

 

 

 
Veröffentlicht : 01/06/2021 7:16 am
Teilen: