Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ebensee - langfristige,tägliche Hundebetreuung gesucht!:)

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
797 Ansichten
(@chrissy)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo!,

 

ich versuche mal hier mein Glück : )

Da ich nicht alleine wohnen möchte würde ich mir in ein bis zwei Monaten gerne einen Hund zulegen . Leider gehe ich aber von morgends halb acht bis sechzehn uhr Nachmittags arbeiten,desshalb suche ich eine liebe und kompetente Person ,aus Ebensee ,die von Mo-Fr  meinen Wunschhund zu sich nehmen würde.

 

Also wer ist einsam,will (wieder) einen Hund oder sucht einen Spielkameraden für seinen Hund?

 

Bitte schreib mir wenn du Interesse oder Fragen hast, ich würde mich wahnsinnig freuen !!! : )

chrissy.schausberger@gmail.com

 

P.s.: Wen sich niemand finden lässt dann hole ich mir selbstverständlich keinen Hund.

 

 

 
Veröffentlicht : 28/01/2014 9:06 pm
Teilen: