Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gassi Service gesucht

StefanieL.
(@stefaniel)
New Member
Guten Tag ich suche jemanden mit ausreichend Hundeerfahrung, Wochentags zwischen 10 und 14 Uhr meine 2 Hunde ca eine halbe Stunde lang ausführt. Es handelt sich um eine Deutsche Doggen Hündin und einen Franz. Bulldoggen Rüden. Die Hündin ist aus Sicherheitsgründen immer mit Maulkorb zu führen dieser stört sie nicht und ist für sie normal. Ich wünsche das beide keinen Kontakt zu anderen Hunden haben. Alles weitere bespreche ich gerne bei einen persönlichen kennenlernen. Wir wohnen nähe Stadtpark. Da ich im Schichtbetrieb arbeite sind die Termine unterschiedlich und nicht jeden Monat gleich.
Ich freue mich auf Antworten
Lg Stefanie Bora und Elvis.
Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 04/10/2020 10:07 am
Teilen: