Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hundesitter Nähe Holzgau gesucht

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
79 Ansichten
 CaLa
(@cala)
Beiträge: 2
Active Member
Themenstarter
 

Hallo ihr Lieben,

wir werden unsere Weihnachtsferien in Holzgau verbringen. An zwei Tagen (26. & 27.12.) haben wir einen Kurs für Landlaufski geplant. Für diese Zeit suchen wir an beiden Tagen für jeweils 4 Stunden einen Hundesitter. 

Ben ist ein liebevoller, kontaktfreudiger 11-Jähriger Boxer-Dalmatiner Mix. Er ist draußen sehr gerne aktiv und zuhause ruht er sich aus. Er ist sehr freundlich zu Menschen, Kindern und Hunden. Er ist wirklich entspannt und ist aber nicht gerne allein. Daher würde er sich freuen, die Zeit gemeinsam mit jemandem zu verbringen.  (Anbei findet ihr ein Foto von ihm)

Ich wäre für jede Antwort und jeden Tipp dankbar. Gerne dürfen sich auch Privatpersonen bei mir melden. 

Wenn jemand Lust und Zeit hat, könnt ihr euch gerne bei mir melden (+49 1758197577) 🙂 

Liebe Grüße, Carolin 

 
Veröffentlicht : 28/11/2022 2:46 pm
Teilen: