Forum

Coronanachwirkungen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Coronanachwirkungen mal anders...

4 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
951 Ansichten
 Miki
(@miki)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Ich hatte zu Corona ja viel auf dem Schrim, aber nicht die Jahresendabrechnung von unserem Stromanbieter... 180 Euro Nachzahlung... ?  Am Ende ja verständlich. Wir waren mehrere Monate im Home-Office, die Kids im Home-School. Alle mit einem eigenen Rechner... 

Es kann ja nur besser werden. Den Stromanbieter wechseln stand zumindest jetzt sofort  auf der Agenda... ich hätte es nur vorher schon machen sollen ? 

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 3:22 pm
Basti reacted
(@basti)
Beiträge: 2
New Member
 
Veröffentlicht von: @miki

Ich hatte zu Corona ja viel auf dem Schrim, aber nicht die Jahresendabrechnung von unserem Stromanbieter... 180 Euro Nachzahlung... ?  Am Ende ja verständlich. Wir waren mehrere Monate im Home-Office, die Kids im Home-School. Alle mit einem eigenen Rechner... 

Es kann ja nur besser werden. Den Stromanbieter wechseln stand zumindest jetzt sofort  auf der Agenda... ich hätte es nur vorher schon machen sollen ? 

Das machst du richtig. Bei uns war es ganz ähnlich, auch wenn die Nachzahlung etwas geringer war. Vermutlich bekommen gerade so einige Familien lange Gesichter ? 

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 3:29 pm
 Miki
(@miki)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Naja das nächste Jahr wird nun hoffentlich deutlich besser. 

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 11:36 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 3
New Member
 

Letztendlich vergleichen und wechseln. Was anders bleibt nicht. Und ehrlich gesagt ist der Aufwand auch nicht sonderlich groß. 

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 8:57 pm
Teilen: