Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wohin im Sommer?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
906 Ansichten
(@martin)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Plant ihr schon eiuren Sommerurlaub mit Vierbeiner? Wegen Corona wird es ja vermutlich doch noch weitere Einschränkungen geben. Hab ihr schon genauere Pläne oder seid ihr eher kurzfristig unterwegs? Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig inspirieren. 😉

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 11:23 am
(@beate)
Beiträge: 2
New Member
 

Wir wollten eigentlich Stückchenweise schauen und gucken was möglich ist und vor allem wie... Ende Juni schauen wir nach Dresden und wenn das gut funktioniert planen wir ganz kurzentschlossen noch Last Minute Polen. Ostsee oder ähnlich. 

Flugreisen wollen wir jetzt noch nicht so fix planen. 

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 1:56 pm
 Miki
(@miki)
Beiträge: 6
Active Member
 

Mittlerweile schaut die Sache doch richtig gut aus. Dass die Zahlen so schnell runtergehen hätte ich selbst nicht für möglich gehalten. 

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 3:19 pm
(@siggi)
Beiträge: 2
New Member
 

Überall hin! Corona gehört der Vergangenheit an. Glaubt aktuell noch niemand, aber ist so. 🙂

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 11:42 am
Teilen: