Forum

Erfahrungen mit Erz...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen mit Erziehungshalsbändern?

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
819 Ansichten
(@martin)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Hallo, ich hätte eine kleine sensible Frage an euch. Gibt es Erfahrungen mit Erziehungshalsbändern für Hunde? Es geht mir nicht um Gewalt, Strom oder sonst was Schreckliches. Nur etwas zur Ablenkung. Ein Sprühnebel oder sowas. Manchmal ist unser Beagle komplett von Sinnen, wenn er eine Fährte aufgenommen hat. Er nimmt uns da gar nicht mehr wahr. Vllt könnte man so seine Aufmerksamkeit wieder gewinnen. Vllt weiß ja jemand Rat?  

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 11:21 am
(@beate)
Beiträge: 2
New Member
 

Oh ja... Die Erziehungshalsbänder für Hunde sind wahrlich heiß diskutiert. 

Ich hatte dazu aber mal einen tollen Erfahrungsbericht gelesen:

Vielleicht hilft der dir ja auch weiter? 🙂

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 1:39 pm
Miki reacted
 Miki
(@miki)
Beiträge: 6
Active Member
 

Vielen Dank für den Tipp Beate. Wirklich interessant, da wir ganz ähnliche "Probleme" haben.

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 3:18 pm
Teilen: