Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hundesitterin gesucht

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
720 Ansichten
(@admin)
Beiträge: 32
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Suche für meine Minimalteserhündin liebevolle Betreuung.

sie ist sehr ruhig, bellt kaum, haart nicht, schläft viel. Ist also kaum spürbar in der Wohnung. Geht aber auch gerne Gassi.

Wo: Gmunden

Wann: fallweise, stundenweise, selten über Nacht

Bella sollte abgeholt und wieder gebracht werden

 

 Zahle sehr gut ! km Geld wird vergütet.

 
Veröffentlicht : 21/10/2010 7:27 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ist das besser als Quarante4ne? denn es war gut und scehchlt ffcr mich. Ich mochte die Szene und das Dachgeschoss erschossen wurden die Kameras suchen die Treppe hinunter mit all den Zombies (?) aber. . . Ich habe auch mit den Schauspielern dcberreaktionen zu viel gee4rgert, und es klingt blf6d aber ich geniedfe es wirklich couldnt mit jeder schrie die ganze Zeit fcber.

 
Veröffentlicht : 02/06/2012 7:27 pm
Teilen: