Forum

Alex (admin)
@admin
Admin
Mitglied
Beigetreten: Aug 16, 2010
Last seen: Feb 28, 2024
Themen: 26 / Antworten: 6
Topic
Replies: 0
Views: 611
Antwort
RE: Hundesitting in Graz

liebe yvonne! ich bzw. mein kleiner prinz war sehr begeistert von Ihnen. tolle arbeit!!! Leute, ich kann euch yvonne nur weiterempfehlen! glg

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 950
Antwort
RE: Hundesitter für Wien gesucht!

Hallo, ich mache Hundesitting und ich kann ihren Hund auch mitnehmen wir machen ausflüge und die Hunde werden sehr viel Spaß haben. ich habe erfahr...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 828
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 793
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 756
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 828
Topic
Replies: 0
Views: 710
Antwort
RE: Hundebetreuung

Hallo Karin, habe Deine Anzeige gelesen. Ich bin seit mehreren Jahren Pflegestelle für eine Tierschutzorganisation und wohne in 2112 Würnitz, ca. 1...

Vor 13 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 704
Topic
Vor 13 Jahren
Forum
Replies: 0
Views: 953
Antwort
RE: Hundebetreuung

hallo natascha, wir sind auf der suche nach der optimalen betreuung unserer beiden hunde max und moritz für die ersten 10. oktobertage. beide sind 2 ...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Biete private Hundebetreuung (Hundesitter) in Wien und NÖ

Guten tag ich suche für mein urlaub der mitte juli wäre ca 7 bis 10 tage was würden sie den verlangen? ich habe zwei weibchen dackelmischling und ein ...

Vor 13 Jahren
Forum
Seite 1 / 3