Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hundebetreuung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
821 Ansichten
(@karin)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo!

Bin auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung für meine Chihuahuahündin in Wien oder NÖ.

Sie verträgt sich allerdings nicht mit Katzen und Kindern und kann auch nur ganz wenige andere (kleine) Hunde leiden.

Wäre auch bereit, gegenseitige Betreuung für einen anderen kleinen Hund anzubieten – wie gesagt, falls sich die beiden vertragen.

Oder kennt jemand eine Hundepension im Raum Wien oder NÖ, die sich auf Zwergerl spezialisiert hat?

(Karin.Bladsky@justiz.gv.at)

 
Veröffentlicht : 29/07/2011 10:31 am
(@admin)
Beiträge: 32
Mitglied Admin
 

Hallo Karin,

habe Deine Anzeige gelesen. Ich bin seit mehreren Jahren Pflegestelle für eine Tierschutzorganisation und wohne in 2112 Würnitz, ca. 14 km von Korneuburg entfernt. Ich  habe weder Katzen, noch Kinder, hin und wieder kleine Rüden aus dem Tierschutz, maximal 10 - 13 kg schwer.

Falls noch Interesse besteht, kannst Du mich gerne anrufen, 0664/399 82 30, bin geprüfte Tiersitterin.

Liebe Grüße

Michaela

 
Veröffentlicht : 10/08/2011 7:51 pm
Teilen: