Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hundebetreuung

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
838 Ansichten
(@admin)
Beiträge: 32
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hundebetreuung,Gassigehen od. liebevoll Betreuen!!!!!!

Ich bin eine 30 jährige, sehr tierliebe Hundeerfahrene Person,die immer Haustiere im Haushalt hatt und dadurch eine jahrelange Erfahrung mit Tieren, besonders mit Hunden habe. Da ich selber 2 verträgliche Hunde 3 u. 9 Jahre besitze würde ich liebendgern auch eure Hunde zum Gassi mitnehmen oder Tagsüber Betreuen. Gern würde ich ihr Tier liebevoll Betreuen, mit euren Hunden Gassi gehen oder ihr Haustier Versorgen. Hunde,Katzen aber auch Kleintiere betreue ich sehr gerne. Aber auch falls ihr Probleme mit euren Zweibeiner haben solltet dann kann ich euch mit Sicherheit unterstützen und euch damit behilflich sein, das Problem in griff zu bekommen.

Also keine scheu und meldet euch ganz einfach bei mir ich bin MO-SO für euch den ganzen Tag erreichbar TELE: 06766414694

Ich freu mich auf euch und euren Begleiter L:G Natascha

 

Wohnhaft 13BEZ. in Wien

 
Veröffentlicht : 29/04/2011 11:54 pm
(@admin)
Beiträge: 32
Mitglied Admin
Themenstarter
 

hallo natascha,
wir sind auf der suche nach der optimalen betreuung unserer beiden hunde max und moritz für die ersten 10. oktobertage. beide sind 2 1/2 jahre und lt tierschutzheim brüder - wobei max 50 kg und mo 20 kg mit dem dementsprechenden größenunterschied aufweisen :-))
unsere mums werden zwar in diesem zeitraum bei uns tag und nacht für die jungs da sein nur große gassi runden wären ein problem. falls du interesse hast uns und unsere jungs kennen zu lernen würde ich mich über eine rückmeldung sehr freuen 🙂 bis dahin alles liebe angelina & bernhard

 
Veröffentlicht : 14/06/2011 3:02 pm
Teilen: