Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Biete Hunde,Katzen´,kleine Säugetiere Betreuung Raum Obersteiermark

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
548 Ansichten
(@pepina)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo mein Name ist Jet,ich bin 1 Jahr und 4 Monate und ein Huskyrüde.Eigenlich wollte ich aber über mein Frauchen erzählen,mit der ich viel unternehme,wie etwa Wanderungen,Spaziergänge oder so wie jetzt Skitouren.Damit ich das Erlernte aus der Hundeschule nicht wieder vergesse geht sie mit mir auf unsere Übungswiese.Auch das kuschln kommt nicht zu kurz,mmmmm.Und erst die Schnüffelspiele sind ein Hit,hab noch alles gefunden.SmileSo lustig es auch mit meinem Frauchen ist wünschte ich mir doch mal Spielkameraden mit denen ich durch den Garten toben kann.Also meldet euch wir würden uns tiiiieeerisch freuen!!!!!!!! Auch Katzen,Hamster,Mäuse/Ratten sind willkommen

 
Veröffentlicht : 10/02/2012 9:36 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Biete ein 1:8 Modell:Aus dem Hause HYPE den Zircon-Monster-2SR (Flying Point Torsen)Zur Technik:- Benzinbetrieben- 3,5 Hubraum- 2 Ge4nge Nicht selbst sabhltcar- 3.950 gramm schwer- ca. 115 kmh schnellDer Wagen befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat nur ca. 8 Tankffcllungen hinter sich.Konnte selbst nach akriebischem suchen keine Kratzer feststellen.Bei Interesse oder sonstigen fragen bitte per mail melden : Betreff: Zircon-Monster

 
Veröffentlicht : 02/06/2012 6:41 pm
(@trauerweide)
Beiträge: 1
New Member
 

hallo!

 

brauche dringend zwischendurch, stundenweise betreuung für meinen Mischlingswelpen (Kleinhund) in der Nähe von Knittelfeld. Er ist erst 9 Wochen alt und möchte ihn nicht mehrere Stunden alleine lassen wenn ich arbeiten muss.

Allerdings kann ich nicht besonders viel zahlen!

glg Michi A.

 
Veröffentlicht : 03/11/2012 9:33 pm
Teilen: