Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betreuung eurer Vierbeiner (Hundeführschein vorhanden)

 
Lovedogs26
(@lovedogs26)
New Member

Ich weiblich (26 Jahre alt) betreue gerne Euren Vierbeiner in ganz Wien, entweder bei mir zuhause, genauso auch wie bei Euch vor Ort.
Natürlich auch über einen längeren Zeitraum wie Urlaub oder bei einem Krankheitsfall oder sonstiges.

Habe Erfahrungen mit Hunden aller Altersklassen sowie fast aller Rassen, wie auch Kampfschmusern, da es in meinem Umfeld sehr viele Hunde gibt und ich Hunde von Kindheit an sehr gerne habe.
Da ich von daheim aus arbeite, habe ich viel Tagesfreizeit und bin besonders wenns um eine Ganztagsbetreuung geht sehr flexibel.

Finanziell könnt Ihr mir Eure Vorstellungen gerne schildern, da ich an erster Stelle gerne mit Hunden beisammen bin und es nicht als Job sondern eher als Hobby sehe.

Meine Handynummer: 0699 161 77777

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13/01/2013 7:47 pm
Teilen: