Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betreuung und Gassiservice für den besten Freund des Menschen

 
JvanBijnen
(@jvanbijnen)
New Member

Hallo liebe Hundefreunde,

 

mein Name ist Janine, ich bin 23 Jahre alt und freue mich auch euren Hund einen schönen Tag zu machen oder mit ihm schöne Gassistunden zu verbringen.

Ich besitze selbst eine 4 jährige Hündin (ungarischer Hütehund) namens Susl und mache mit ihr Dogdance und Trickdog, ich habe auch einige Erfahrung mit etwas schwierigeren Hunde, da ich des Öfteren mit Tieren aus dem Tierheim spazieren gehe.

Susl und ich leben im 22. Bezirk und haben im Jänner und Februar viel Zeit für jegliche Betreuungstätigkeiten.

 

Erreichbarkeit rund um die Uhr - Mailadresse: janine.van_bijnen@chello.at

 

Ich bin ein regelrechter Hundefan und freue mich auf jede Anfrage.

glg Janine und Susl

 

 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20/12/2012 7:08 pm
Teilen: