Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Würde liebendgern mit euren Hunden Gassi gehen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
664 Ansichten
(@admin)
Beiträge: 32
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Tierbetreuung,Gassi gehen oder Versorgen!!!!

Ich bin eine 30 jährige, sehr tierliebe Hundeerfahrene Person, die immer Haustiere hatte und dadurch eine langjährige Erfahrung mit Tieren, besonders mit Hunden habe. Da ich selber 2 sehr verträgliche Hunde besitze würde ich auch liebendgern mit euren Hunden Gassi gehen oder versorgen. Hunde,Katzen aber auch Kleintiere Betreue ich sehr gerne: Aber auch falls ihr Probleme haben solltet kann ich euch mit Sicherheit sehr behilflich sein und euch dabei helfen das Problem in den griff zu bekommen.

Also keine Scheu und meldet euch bei mir, ich bin für euch MO-SO den ganzen Tag erreichbar TELE: 06766414694

Ich würde mich sehr auf euch und euren Begleiter freuen L:G Natascha wohnhaft 13 Bez. in Wien

 
Veröffentlicht : 30/04/2011 12:06 am
Teilen: