Schönheitswettbewerb für Hunde

Erst kürzlich wurde in Kalifornien der hässlichste Hund der Welt gekürt. Den eher fragwürdigen Titel erhielt ein Beagle-Boxer-Basset-Mischling, der mit seinem langgestreckkten Körper bei gleichzeitig kurzen Beinen und einem übermäßig großen Kopf, wahrlich keine Schönheit ist. Trotzdem, die meisten Hundebesitzer finden immer etwas hübsches an ihrem vierbeinigen Freund. Wer glaubt, dass sein Hund auch dem schärferen Blick fremder Menschen stand hält, der kann ihn jetzt bei FOCUS Online anmelden. Das Portal hat ebenfalls einen Schönheitswettbewerb für Hunde gestartet, doch diesmal wird tatsächlich der schönste Vierbeiner Deutschlands gesucht. Fotos der kleinen “Modells” können über Facebook auf Focus Online hochgeladen werden. Dabei sollte man aber nicht vergessen, den Namen und das Alter des Hundes mit anzugeben. Rassenbeschränkungen gibt es nicht. Schon in wenigen Tagen, ab dem 16. Juli, können dann alle Facebook-User als Juroren fungieren und über die Fotos abstimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.